Neue Zumba-Kurse in Panrod ab Mitte Januar 2020

Der TuS Panrod bietet ab Mittwoch, 15. Januar 2020 wieder einen Zumba Kurs, sowie ab Freitag, 17.01.2020 einen STRONG by Zumba Kurs an. Die Kurse finden an 10 aufeinander folgenden Wochen statt.

Der Zumba Kurs findet immer Mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr und der STRONG by Zumba Kurs Freitags von 18:00 – 19:00 Uhr in der Palmbachhalle Panrod statt.

Verschwitzt aber glücklich! Neuer Zumba-Kurs in Panrod ab Mitte Januar.

Zumba ist ein Tanz-Fitnessworkout. Bei motivierender lateinamerikanischer Musik und weltweiten Rhythmen vergisst du den Alltag und trainierst deinen Körper ganz nebenbei. Tanz dich fit!

STRONG by Zumba® ist ein anspruchsvolles, hochintensives Intervalltraining, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Wir kombinieren Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Die motivierende Musik wurde dabei speziell auf jede einzelne Übung abgestimmt. Lass dich mitreißen und erreiche deine Fitnessziele schneller! Der Kurs ist für alle geeignet, die keine Angst haben zu schwitzen. Es werden für den STRONG by Zumba Kurs neben Getränk, Handtuch, Sportkleidung und -schuhen ggf. Trainingshandschuhe benötigt. Eine erforderliche Trainingsmatte kann gestellt werden.

Beide Kurse finden unter der Leitung von unserer lizenzierten Trainerin, Frau Carolyn Braun, statt.

Für die Teilnahme an den Kursen ist eine Mitgliedschaft im TuS Panrod nicht zwingend notwendig.

Kursgebühren:

Für Mitglieder = 20,- EUR (Mitgliedschaft kostet einmalig 30,- pro Jahr)

Nichtmitglieder zahlen 40,- Euro.

Anmeldungen sind ab sofort über E-Mail unter: info@tus-panrod.de möglich.

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.